TINA - The Rock Legend


Foto © Oliver Becker
Foto © Oliver Becker

TINA - The Rock Legend

Start Datum: 10.03.2022 Thursday
Start Uhrzeit: 20:00

iCal download
Beschreibung:

Die erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin.

Bleiben Sie gesund! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!  

Das Team von Reset Production e.K.

Break every rule! The Ultimate Tribute

TINA – The Rock Legend

Break every rule!

Was für eine Frau! Was für eine Stimme! Was für eine Karriere!

Als Hommage an Tina Turner, die 1939 als Anna Mae Bullock in Nutbush, Tennessee das Licht der Welt erblickte, gibt es jetzt ihre großen Hits nochmals live und in Farbe auf der Bühne zu sehen - in der mitreißenden Tribute Show TINA - THE ROCK LEGEND.

Unvergessen sind Tinas frühen Erfolge gemeinsam mit Ike Turner - absoluten Weltruhm aber erlangte sie nach der Trennung von ihm und dem Start ihrer Solokarriere mit Mega-Hits wie „Nutbush City Limits", „Typical male", „Simply the best", „What´s love got to do with it?" oder dem James Bond - Titelsong „Golden eye".

Neben ihren sexy Outfits, der Löwenmähne und dem breiten Lachen war es vor allem immer ihre Gänsehaut erzeugende Soulstimme, die Tina Turner zu einer der größten Pop-Diven aller Zeiten machte. Über 180 Millionen verkaufte Platten, unzählige Gold- und Platinauszeichnungen sowie mehrere Grammy Awards sprechen für sich.

Das hochkarätig besetzte Ensemble aus erstklassigen Sängern, Musikern und Tänzern lässt mit seiner fantastischen Live-Präsenz beinahe vergessen, dass man nicht der originalen Tina lauscht - die leider der Bühne vor vielen Jahren schon für immer den Rücken gekehrt hat.

Wie gut also, dass TINA – THE ROCK LEGEND die Karriere dieser beeindruckenden Powerfrau und Musikikone noch einmal Revue passieren lässt. Sichern Sie sich jetzt Tickets für diese detailverliebte musikalische Verbeugung vor dem Lebenswerk Tina Turners!

Denn nach wie vor gilt: She´s simply the best!

Tourneeveranstalter: RESET Production e.K.

www.resetproduction.de

Online Tickets kaufen

Tickets erhalten Sie ebenfalls im Kulturbüro Rödermark (Kulturhalle)

An den Vorverkaufsstellen der Stadt Rödermark ist leider kein Kartenkauf möglich.


Veranstalter:

Reset Production e.K., 07548 Gera
Straße des Friedens 200
07548 Gera

Veranstaltungsort:

Kulturhalle Rödermark
Dieburger Straße 27
Raum Großer Saal
63322 Rödermark
Zurück zur Übersicht
    Back to Top